Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Wellness-Programm & Entspannung

Ich fühle mich immer sehr erholt nach dem Entspannungskurs oder der Massage.

Hatte die letzten Monate viel Stress, Arbeit und Kummer, dank Barbara finde ich mein Gleichgewicht wieder.

S.K.

 

Veronika Gerlinde Beck  Wellness-Programm

Liebe Barbara
Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag. Es hält auch heute noch an. Gelöster Rücken und toll geschlafen.
Kann ich nur allen ans Herz legen dich für einen Nachmittag zu buchen.
Einen schönen zweiten Advent.
Liebe Grüße Veronika

 

Angela Zeilfelder

Ein wunderschöner Abend der Entspannung und eine wundervolle Massage
Vielen Dank
Ich werde Sie weiterempfehlen und regelmäßig für mich und meine Freunde und Familie buchen.
Wer sich so etwas nicht regelmäßig gönnt weiß nicht was er verpasst !

 

Entspannungstag mit Primavera

Es war ein superschöner Tag
Wir hatten sehr viel Spaß und ich danke den vielen helfenden Händen... Bin gespannt auf Eure Erlebnisse mit den selbst hergestellten Produkten.

 

Wohlfühlmassage

Hallo Barbara, ich bin froh dich zu kennen, weil ich bei dir immer gute Momente der Entspannung und Erholung bekomme                                                und jede Behandlung eine Wohltat ist!

 

Entspannungskurs bei Barbara

Der Entspannungskurs ist in seiner Vielfältigkeit sei es mit Klangschale, beruhigender Musik und träumerischen oder philosophischen Erzählungen, Körperwahrnegmungsübungen mannigfaltigster Art ein wunderschönes Erlebnis an einem Ort, der Ausruhen der Seele, Dasein in einer anderen Welt für geraume Zeit nachhaltig vermittelt dank unserer Barbara.

Daher unbedingt empfehlenswert von Beate

 

Evi Hofmann

Habe nun das dritte Mal eine Massage bei Barbara Eberle genossen. Es ist immer ein besonderes Erlebnis, da sich Barbara viel Zeit nimmt und immer wieder mit besonderen Entspannungsmethoden dazu beiträgt, wirklich den Stress zu vergessen. Eine besondere Wohltat.

 

Bericht Rhein-Neckar-Zeitung über vitaTrend 2015 in Eppelheim

Eppelheim. (sg) Ursula Armbruster genoss die Handmassage mit wohlduftendem Aromaöl sichtlich. Das war auch gewünscht, denn am Stand von Barbara Eberle war Entspannung angesagt. "Man sollte immer seine Balance finden und sich einen Ausgleich für den stressigen Alltag suchen", erklärte sie. Mit ihrem "Wellmobil" bietet die Eppelheimerin Wellness-Programme und Entspannungskurse für Körper, Geist und Seele an. Sie kommt entweder nach Hause, ins Büro oder bietet Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen auch mitten in der Natur an. Am Wochenende war sie in der Rudolf-Wild-Halle, wo die Umweltmesse "vitaTrend" aufgeschlagen hatte.

http://www.rnz.de/nachrichten/region_artikel,-vitaTrend-in-Eppelheim-Eine-Messe-fuer-Koerper-Geist-und-Seele-_arid,138543.html

 

Ellen Meditation in der Natur

Die Waldmeditation ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis für mich, aus dem ich viel Kraft für meinen Alltag schöpfe.Danke dafür! :-)

 

Angela WELEDA-Ausflug

Nochmals vielen Dank für den schönen Ausflug und schönen Tag. Habe es sehr genossen und mich wohlgefühlt.

 

Ursula & Ilona Entspannungskurs mit der Klangschale

Wir fühlten uns von der Klangschale empor gehoben, fast schwebend. Geborgenheit und Ausgeglichenheit machten sich in uns breit.                            Wir sind jetzt total  tiefenentspannt. Es war ein fantastisches Erlebnis.


Ulla WELEDA-Ausflug

War ein super Ausflug und hat eine Menge Spaß gemacht.
Sind noch Tage später darauf angesprochen worden wie gut erholt wir aussehen.                                                                                                                               Es war ein spitzen Ausflug.

 

Evi & Peter WELEDA-Ausflug

Der Ausflug mit wellmobil, Barbara Eberle zu Weleda war einfach nur super, vielen Dank für die tolle Organisation und die tollen Momente mit den Überraschungen von Barbara für uns. Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug, der immer gute Anregungen für das eigene Wohlergehen gibt, von denen wir auch länger zehren können. Gerne bieten wir dies auch wieder in unserem Salzraum für unsere Kunden mit an, wenn es soweit ist.    

 

Frau Armbruster Wellnessmassage

Das Wellnessprogramm war so schön. Ich bin total entspannt und fühle mich jetzt wie neu geboren.                                                                                         Ich werde WELLMOBIL auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Schwetzinger-Zeitung Wellnesstage

morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/schwetzingen/gute-schwingungen-gegen-alltagsstress-1.888149

Für Barbara Eberle aus Eppelheim ist das, was sie anbietet, sogar ihre eigene Methode, um ihr Wohlbefinden zu sichern. Sie ist mobil unterwegs, um beispielsweise Meditation in der Natur und Entspannungskurse zu unterrichten. "Das ist mein Ausgleich zu meinem Bürojob", erzählt sie, "die meisten nehmen sich nicht die Zeit, um zu entspannen, wenn sie das eigentlich bräuchten."

 

Link zu youtube Wellnesstage 2013 in Schwetzingen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9KJO8Ftei0c

 

Alle Kommentare wurden mit der Genehmigung der betreffenden Personen auf dieser Seite veröffentlicht

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?