Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Name ist Barbara Eberle 

Ich gehöre eher zu den „ruhelosen Menschen“, immer viel mit dem Kopf unterwegs...

Vor über 20 Jahren begann ich, nach stressbedingten Krankheiten, mich intensiv mit den verschiedensten Entspannungsmethoden zu befassen. Mir reichte nie nur eine Methode aus, sondern ich pickte mir aus den vielfältigen Angeboten das, was für mich stimmig war heraus.

Heute kann ich Achtsamkeit, Meditation, Entspannungsübungen, Bewegungen in meinem             berufstätigen Alltag sehr gut umsetzen und leben.

Dieser "Mix" aus verschiedenen Entspannungsmethoden, Bewegungsformen und eine Menge Eigenerfahrung ist es, was ich den Menschen mitgeben möchte.

Meine Liebe gehörte schon immer der Natur, dort fand ich, auch in hektischen Zeiten, meine Ruhe und neue Kraft. Das hat sich bis heute nicht geändert daher biete ich auch immer wieder gerne Kurse in der Natur an um den Menschen diese Einzigartigkeit näher zu bringen.

Irgendwann verspürte ich den Wunsch, all mein Wissen und meine Erfahrungen auch in Form von Wohlfühlmassagen weiterzugeben. Somit gründete ich 2009 mein WELLMOBIL ...                      WELLMOBIL beinhaltet für mich, alle wichtigen Faktoren für ein Leben in Balance.

 

Um mein Wissen zu vertiefen und zu vervollständigen habe ich                                                 folgende Aus- Weiterbildungen gemacht:

 

Ausbildungen:

* Ernährungs- Gesundheits- und Wellnessberaterin

* Entspannungs- u. Meditationstrainerin

* Massagetherapeutin für den Fitness, Wellness, Sport und kosmetischen Bereich  

* Fachqualifikationskurs klassische medizinische Massage 

* Wirbelsäulentherapie nach Dieter Dorn mit Breuss-Massage

* Aromfachberaterin

* 2015 Beginn einer scharmanischen Ausbildung

 

 

Weiterbildungen:

* Progressive Muskelentspannung

* Qigong 15 Ausdrucksformen

* Die Fünf Tibeter

* Stressbewältigung – Achtsamkeit

* Selbst Stressmanagement

* Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurs

* ZEN Balance Training

* Einführung in die TCM

* Einführung  Kundalini Yoga

 

 

 

 

 

 

Ich möchte den Menschen etwas geben

Ich weiß, dass sie es brauchen

ZEIT

Zeit für sich selbst.

 

 

Die Zeit

Überhaupt keine Zeit

Gar keine Zeit

Ganz wenig Zeit

Ganz selten Zeit

Immer wenig Zeit

Für nichts Zeit

Sehr arm an Zeit

Ohne freie Zeit

Die Zeit fehlt

Wirklich knapp an Zeit

Schade, leider keine Zeit

Ständig in Zeitnot

Die Zeit, die Zeit

Die Zeit ist um!